#GemeinsamZurWende

Unser Team

Stets am Puls der Zeit sehen wir unsere Mission darin, die Welt noch ein Stück Grüner zu machen. Als Experten in den jeweiligen Bereichen sind wir gerne für Sie da.

Klemens Neubauer
Klemens NeubauerGeschäftsführer
Für das PV-Geschäft in der RWA verantwortlich, entwickle ich gemeinsam mit meinem Team erfolgreiche Geschäftsmodelle und setze eine Vielzahl an Projekten um. Es macht Spaß, hier an der Zukunft zu arbeiten.
Florian Brunnauer
Florian BrunnauerProjektentwickler Gewerbe Industrie
Ich befasse mich mit dem Thema Erneuerbare Energie bereits seit 12 Jahren und habe mich seitdem auf das Themengebiet Photovoltaik spezialisiert, da ich in diesem die Zukunft zur Energiewende sehe.
Sophia Melcher
Sophia MelcherProjektentwicklerin Freifläche und Agri-PV
Der vielseitige Einsatz von Photovoltaik macht den Job sehr abwechslungsreich und gleichzeitig kann ein wichtiger Beitrag zur Erreichung der Klima- und Energieziele geleistet werden.
Daniel Theuer
Daniel TheuerProjektentwickler CEE
Die Transformation unserer Energieversorgung zu erneuerbaren Quellen ist eine der wichtigsten Herausforderungen unserer Zeit. Dazu mit innovativen PV-Projekten einen Beitrag zu leisten, finde ich eine äußerst spannende Aufgabe.
Franc Skopljakovic
Franc SkopljakovicProjektentwickler CEE
Zu meinen Aufgaben zählen unter anderem PV-Anlagen in den CEE Tochterfirmen weiter auszubauen.
Es freut mich, dass ich an der Energiewende beteiligt bin.
Jakob Sommer
Jakob Sommer Projektentwickler CEE
Als Projektentwickler für PV-Großprojekte im CEE Raum freue ich mich einen Beitrag zur Energiewende leisten zu können. Meine Aufgaben sind hierbei sehr abwechslungsreich und spannend.
Sebastian Geer
Sebastian GeerProjektmanager, Teamleiter
Mich erfüllt es, an einer nachhaltigen Zukunft für kommende Generationen zu arbeiten.
„Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen, ist, sie selbst zu kreieren.“ – Peter Drucker
Lukas Rosenmayer
Lukas RosenmayerProjektmanager
Es ist meine Aufgabe, maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden zu erarbeiten. Die Möglichkeit, tagtäglich selbst mitzuhelfen um den Klimawandel zu stoppen, ist eine große Motivation.
Clemens Dietl
Clemens DietlProjektplaner, Engineering
Ich arbeite gerne mit meinem Team zusammen, weil wir alle an einem Strang ziehen und das Ziel, Photovoltaik in Österreich weiter auszubauen, gemeinsam verfolgen.
Nataliia Dvornik
Nataliia DvornikProjektplaner, Engineering
Zu meinen Hauptaufgaben gehören das Zeichnen von Montageskizzen und Erstellen von Präsentationen. Vor allem begeistert mich am Job die freundliche Atmosphäre im Team.
Khalil Kbesi
Khalil KbesiProjektplaner, Engineering
Ich bin Maschinenbau Student an der TU Wien und mich begeistert das Arbeiten mit Nachhaltigen und Umweltfreundlichen Energiequellen.
Paul Wansch
Paul WanschProjektplaner, Engineering
Ich finde es erfüllend, an Projekten zu arbeiten, die einen positiven Einfluss auf die Welt und unsere Zukunft haben werden.
Angelika Dangel
Angelika DangelProjektplaner, Engineering
Photovoltaik ist meine Leidenschaft. Ich bin seit 2012 in der Branche tätig und erlebe mit Begeisterung die technischen und wirtschaftlichen Entwicklungen. Es freut mich meine Begeisterung über die Nutzung der Sonnenenergie mit meinen Kollegen teilen zu können
Alexander Stingeder
Alexander StingederProjektmanager
Ich bin davon überzeugt, dass Photovoltaik einen essentiellen Beitrag leistet. Umso mehr freut es mich, in diesem Bereich tätig sein zu können.
Elisabeth Blauensteiner
Elisabeth BlauensteinerProjektmanagerin
Ich bin für die erfolgreiche Abwicklung von Projekten verantwortlich.
Durch meine Tätigkeit kann ich tagtäglich die Energiewende vorantreiben, was sehr motivierend ist.
Martin Riedl
Martin Riedl Bauleiter
Ich kontrolliere und beaufsichtige die Projekte vor Ort, um die Qualität unserer PV-Projekte hochzuhalten. Mich begeistert, dass ich täglich an der Energiewende arbeiten kann.
Nermina Begovic
Nermina BegovicBackoffice und Assistenz
In meiner Rolle unterstütze ich unser dynamisches Team in sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgaben, sodass Abläufe im Backoffice reibungslos funktionieren. Unser Ziel ist es gemeinsam zu wachsen und auf diese Reise freue ich mich sehr.